Die Firma Sinfla wurde im Jahre 1996 als Einzelfirma von Ralf Stadelmann gegründet. Heute  beschäftigt die Firma mehrere fachkompetente Servicemonteure. Weil Sinfla einen sehr hohen Wert auf die Fachkompetenz und die Führungsqualitäten seiner Mitarbeiter legt, will man diese wichtigen Erfolgsfaktoren nicht dem Zufall überlassen. Sinfla bildet seine Servicemonteure selbst aus, und hat im Schnitt immer zwei Lehrlinge in der Ausbildung.  

Unser Tätigkeitsbereich umfasst sowohl den Bereich Starkstrom für sämtliche Licht-, Kraft- und Wärmeinstallationen als auch den Bereich Schwachstrom für Smart Homes, Gebäudeleitsysteme und Telekommunikation wie xDSL-Anschlüsse, computergesteuerte Teilnehmervermittlungsanlagen (PBX), Voice over IP (VoIP), universelle Kommunikationsverkabelungen (UKV) oder Computer-Telefon-Integration (CTI).

Unsere Kunden sind anspruchsvolle kleinere und mittlere Betriebe aber auch Privathaushalte in der ganzen Schweiz. Sie profitieren von einheitlichen Lösungen entsprechend unserer Firmenphilosophie „Alles aus einer Hand“.

Lesen sie auch hier das Interview mit Ralf Stadelmann

Zum Seitenanfang